Fotos

EXTRIX Start ins neue Lehrjahr

Am Freitag den 17. Oktober, lud das EXTRIX Team die Lehrlinge, Ausbildner und Firmenchefs zu einem coolen Abend ins KOM in Altach. Grund war der Beginn des neuen Lehrjahres und für so manchen auch der Start der Lehre. Mit Sound von dabado wurden die Gäste empfangen und nach einer kurzen Begrüßung von Projektleiter Arno Riedmann, gab es ein Buffet mit Wraps und so manchen Köstlichkeiten.

Altachs Bürgermeister Gottfried Brändle und Wirtschaft amKumma Obmann Manfred Böhmwalder richteten noch ein paar Worte an die Besucher, nachdem es gegen 20.00h in den Theatersaal ging, wo mit der „Theaterachse“ ein internationales Ensemble die Lehrlinge mit einem Stück um Liebe und den Konflikt von Jung und Alt unterhielt.

Anschließend gab es noch interessante Gespräche, lässigen Sound und allen Grund die Lehre amKumma zu feiern.    

Fotos